Bennys Blog Ein weiterer grillt.de – Die Grill-Blogs Blog

23Jul/110

Einsatz auf der MP-Ranch

Vor ein paar Wochen habe ich bei Bekannten auf einem Reiterhof übernachtet (MP-Ranch Flertzheim nähe Köln) und 8Kg Rippchen als Dankeschön gemacht. Der Grill war schon was besonderes. Ein einfacher Kamin mit einem Eisengestell. Aber nicht nur der Grill war toll.... (hmm aber schon irgendwie das beste 😉    ) Die Pferde, Katzen, Hunde, Fische und Schildkröte? waren sehr freundlich. Die Koi's sind einem schon angesprungen Wort wörtlich Konnte mich zum Glück vor dem Reiten drücken, vielleicht muss ich ja nächstes mal auch hoppa hoppa reiter auf einem Pferd machen, wenn ich die Pferde nicht vorher grille. hehe

Nur gab es auch noch ein paar andere die mit essen wollten. Musste die ganze Zeit Tiere verjagen.... .

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.